Einladung zur gemeinsamen Begehung des Plettenberg-Steinbruchs

Einladung zur gemeinsamen Begehung des Plettenberg-Steinbruchs mit Dr. Suppes (Holcim)

Wann:   Do. , den 8. 8. 2024 um 8.00 Uhr

Treffpunkt:  am Wander-Parkplatz Riese

oder um 7.45 Uhr beim Parkplatz Ausweichsportplatz zwecks Mitfahrgelegegenheit/Fahrgemeinschaften
Teilnehmerkreis:   NUZ-Mitglieder und deren Bekannte/Freunde

Liebe NUZ-Freunde,
macht bitte trotz des frühen Termines eine Teilnahme möglich, da wir diese Gelegenheit nicht mehr so schnell bekommen. Insbesondere Themen wie Wasserhaltung, Wasserablauf-Regelung und Ableitung interessieren.

Macht Bilder und Tonaufnahmen!

Zurzeit macht Holcim für versch. Gruppen Führungen, wie z.B. Gemeinderat Dotternhausen. Ob allen das Gleiche erzählt wird, mag dahingestellt sein.
Bitte um Beachtung, dass festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung (lange Hosenbeine sind Pflicht) unbedingt zu tragen sind. Warnwesten, Helme und Schutzbrillen werden von Fa. Holcim bereitgestellt.
Bis Donnerstag !

Siegfried Rall